Google Kirche

Das Fliegende Spaghettimonster hat Konkurrenz bekommen:
The Church of Google
Und so wie ich das sehe, haben sie bisher mehr Beweise für die Existenz ihres Gottes, als alle alten Religionen zusammen.
Ich kann mich diesem Glauben jedoch noch nicht ganz anschließen.
Denn noch warte ich darauf, Wikipediaprophet zu werden und die „Eine Heilige Katholisch Evangeliaristische Wikipediakirche“ zu verkünden.
Nur dort findet man Wahrhaftigkeit, Erleuchtung und Gottes weise Worte.
Amen

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Google Kirche

  1. Anne sagt:

    Aber Du weißt doch, dass es für Gott keine Beweise gibt…

  2. isnochys sagt:

    Das ist Falsch!
    Denn die Beweise sind oben aufgeführt.
    Du mußt es nur mal Lesen.

  3. Anne sagt:

    Hab ich doch gelesen. Aber trotzdem hat’s mich nicht überzeugt. Ich kann doch schließlich nich Google dafür verantwortlich machen, wenn ich auf dem Heimweg in einen Regenschauer komme, Gott schon. Da hat die herkömmliche Religion die Nase vorn.

  4. isnochys sagt:

    Dann geb bei google doch mal „wetter heute“ ein und schon weißt du, was google mit dem Regenschauer vorhat!
    Auch hier ist google den anderen Religionen überlegen.
    Oder gibt dir gott ne antwort, wenn du fragst, wie wird das wetter?

  5. Anne sagt:

    Mmh, na gut. Wetter war kein gutes Beispiel.
    Aber stell Dir vor, Du bist mit dem Fahrrad unterwegs und wenn Du gerade mit 50 km/h nen Berg runterfährst bricht Dir der Lenker ab. Das kann google Dir nicht vorhersagen und Du kann google nicht dafür verantwortlich machen.

  6. isnochys sagt:

    Dann gib mal Fahrradbruch oder 50km/h und Unfall ein.
    Und schon ist Google schuld.

  7. Anne sagt:

    Naja, ich bin nicht überzeugt.

  8. isnochys sagt:

    Du sollst auch nicht überzeugt sein, sondern es glauben..
    sonst machts ja keinen spaß.
    Dein spaghettimonster kann das nicht!

  9. Anne sagt:

    Aber das Spaghettimonster hat nen Biervulkan!

  10. isnochys sagt:

    außerdem..wer will schon warmes Bier?

  11. 2Fast4 sagt:

    Die Idee ist schonmal kultig. Hat was hinduistisches. Ich würde mich ja als Lurker im Licht der Mininova bezeichnen, aber das ist auch wieder nur ein Inkarnation des großen Googles…

  12. Anne sagt:

    Früher war alles noch einfach, da wusste man noch woran man glauben soll 🙁

  13. isnochys sagt:

    Heute ists doch genauso einfach.
    du mußt nur an Google Glauben.
    alles andere Kommt von selbst.
    Aber 2Fast4!!
    Mininova?
    Daran glaub ich nur, weil wir von suprnova und demonoid vertrieben wurden.
    :))
    Google bringt diese Dreieinigkeit wieder zusammen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.