Hunger In Afrika

Zu meiner Schulzeit hatten wir 286er im Rechnerraum.
Dort durften wir nur mit dem Mathelehrer rein, der uns unendlich langweilige Programme gezeigt hat.
Aber ab und an durften auch wir selbst an den PC.
Dort gabs dann Hunger in Afrika.
Eine Simulation, in der man eine Familie durch die Jahre bringen soll.
Ich glaub, ich hab nie mehr als ein paar Runden überstanden, dann war ich pleite, verhungert, oder die Äcker versalzen.
Jetzt gibts das auch als Flashversion.
Unicef haben auf deren Webseite das Spiel in Bunt.
Aber auch hier schaff ich nicht wirklich lange durchzuhalten.
Ich bin eher für Wave after Wave zu haben
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.