Party Kendo

Vor der Feier gabs jedoch erstmal Kata. Das wurde von Jürgen zum Glück aufgelockert mit ein paar Anekdoten, während Christian sich an die 5. Form zu erinnern versuchte. Hildegard war heute nicht anwesend, da sie mit ihrem Chor unterwegs war. Dafür war Sho präsent und somit Sensei des Abends. Sowenig hab ich selten geschwitzt. Immer wieder ne Geschichte erzählt. Jede Menge Kirikaeshi, aber gaaaanz langsam. Das war mein Glück, denn danach gings in die Bar und dort wurde wirklich viel von mir verlangt. Sitzen neben mir doch tatsächlich Nicole und Tamara. die beiden sind zum erstenmal in der Bar gewesen und haben sich dort gleich mal viele Freunde gemacht. Mir kamen die beiden wie einLesbenpaar vor, dann haben sie sich allerdings wieder an mich rangeworfen. Klarstellen mußte ichauch, dass Eva nicht meine Freundin ist, ihr hab ich das auch erzählt, damit wir das nächste Mal nichtmehr so offensichtlich flirten. Ihr „Tschüß, Schatz“ war schon etwas provokant am Ende. Cyrus hat sich bei Ralf über einen tisch beschwehrt, dort wurde nur Cola und Fruchtsaft getrunken. „Wir sollten unseren Freitagstrinker mal als Intervention hinschicken, um denen zu zeigen, was es hier alles zu Trinken gibt.“ Aber ich mußte schonwieder weiter, konnte aus Ralf nur bekommen, dass Mexiko sehr verregnet ist zur Regenzeit. Nächstes Mal muß ich mich mit ihm über seine 4 Wochen in dem Land unterhalten. Danach gings noch bis 4 Uhr ins DGB Haus zur IBM Erstsemesterparty. Naja, wirklich viel war dort nicht geboten. Die einzig interessante, die ich kennengelernt hab war ne Architektin. Dafür sah sie mal um Längen besser als der Rest aus:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Party Kendo

  1. floriel sagt:

    Kata durfte ich am Freitag seit nunmehr über zwei Jahren auch mal wieder machen. Es ist ein wunder das keiner verletzt wurde. Sie wurde mir doch bis zur sechsten Form abverlangt, ohne dass ich wusste was da wohl kommen mag. Bei der siebten bin ich in den Protest gegangen…

    Nur Cola und Fruchtsaft, kann man nicht solchen einfach Hausverbot erteilen. Das ist ja wie im Schlaraffenland nur Wasserhaferbrei zu essen.

    Die Architektin war nicht zufällig unser alter, groß, blond und hat ne Vorliebe für Maria Makeba? 🙂

  2. isnochys sagt:

    Ich stell mich einfach so dumm an, dass man mir jede Form erstmal erklären muß
    :))

    Die trauen sich da auch nicht wieder hin.
    Jetzt bin ich nicht nur für die Aufsicht über den Schankverlust zuständig, sonder auch noch als Getränkeverzehrswächter;)

    nene, an Kazongas Schätzelcken mach ich mich doch nicht ran!
    die war klein, süß, eben mein Kaliber und heißt Sabine oder Susi.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.