Kein Frisör

Ich habs Euch zwar versprochen, aber mir paßt es Terminlich garnicht.
Oder Kazonga paßt es nicht.
Jedenfalls gehen wir heute nicht zum Friseur.
Erst nächsten Mittwoch, wenn wir beide um 13 Uhr Zeit für eine Beschneidung der Haarpracht haben.
Ist mir grad nur etwas ungünstig, da ich Samstag Abend ein Date habe.
Vorschläge, was ich mit den langen Haaren anstellen soll und ihr dennoch gefallen kann?
:))
Aber ich sah schon schlimmer aus und hatte trotzdem Erfolg bei der Damenwelt;)

Und hier an der BA sagt man mir, ich sollte doch zum Frisör gehen..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Kein Frisör

  1. Anne sagt:

    Zeig doch mal ein Foto von Deiner Haarpracht, sonst können wir ja keine Vorschläge machen, was Du damit anstellen sollst.

  2. isnochys sagt:

    Mich gibts nur in Natura:)
    ich dusch mich einfach vor dem Date, dann sind meine Haare nass und sehen gut aus
    😉
    Stephan meinte, meine Haare bräuchten mal ne Kur
    *lach*

  3. isnochys sagt:

    Bin im StudiVz auf einigen verlinkt
    🙂

  4. Anne sagt:

    Ok, im Nacken kein ein bisschen was weg, glaube ich. Aber ansonsten stehen Dir die längeren Haare gut.

  5. Anne sagt:

    kann ein bisschen meinte ich.

  6. isnochys sagt:

    ich werds nächsten mittwoch der Frisörin sagen:))
    oder mich ihr einfach anvertraun;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.