Kendo Geschichten

Heute war wieder alles Normal und beim Alten.
Hildegard hat uns geschunden, Christian aber erstmal aufgewärmt.
1 Stund lang gemütliches Anfängertraining, gespickt mit Anekdoten und Schwänken. Die Anfänger werden echt immer dicker!
Darauf folgend 2 Stunden hartes Training, geschwitzt bis zum Gehtnichtmehr.
Die letzten 30 Men Schläge hab ich nur noch schnaubend wie eine altersschwache Lokomotive absolvieren können.
Unter der Dusche hab ich dann Christian von meinem Barerlebnis letzer Woche erzählt.
Irgendwie hat er das falsch verstanden und meint nun ich wär soo dicke mit Gott.
Jetzt will er auch in die Bar zum grasen.
Ich hab nur gesagt, dass das meine Weidegründe sind. Aber die Beiden hätte ich schon mit ihm geteilt(die Haarfarben stimmen hier sogar)
:)))
Freitag ist nochmal Training, dann aber wieder ne Woche Pause, wegen Schulferien.
Darauf folgt doch tatsächlich schon der Stuttgartcup.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.