Satellitenstream

USGS bietet einen Livestream..naja, beinahe Livestream von Landsat an.
Ich bin gerade richtig begeistert und folge gebannt dem Todesstrahl
Ein Pixel ist allerdings 250x250m groß.
somit keine chance den nächsten Anschlag zu planen, oder mitzuverfolgen.
Aber haben wir in Fernerkundung nicht gelernt, dass es keine Livbilder geben kann, da die Verarbeitung so aufwändig ist, Anne?
Ich bin verwirrt.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Satellitenstream

  1. Anne sagt:

    Mh, keine Ahnung. Ich hab nicht gelernt, dass es keine Livebilder geben kann, aber wenn Du’s sagst, bin ich auch verwirrt. Aber cool ist es auf jeden Fall :-). Ich seh zwar grad nur Wolken, aber auch nicht schlecht.

  2. isnochys sagt:

    Da du erst im Postprocessing die Kanäle und Farbinformationen bündelst..dachte ich zumindest bisher..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.