Übung Cancelled

In SWE(Softwareengineering) gibts als Übung Gruppenarbeit.
3er Teams sollen jeweils eine Aufgabe zusammen bearbeiten.
Heute ist das Ganze mal richtig schief gelaufen.
Eine Kontrollstruktur, FD 0, CSpecs, etc sollten für einen Befüllungsautomaten mit Tank angelegt werden.
Die Aufgabe war aber so komisch gestellt, dass wir beim Dozenten jeden einzelnen Schritt nachfragen mußten.
Nach 2 stunden hat er schnell die FD 0 aufgelegt, damit wir ungefähr wissen, wie es aussehen soll.
Jetzt hat aber einer aus dem Kurs sein Fotohandy gezückt und das einfach abfotografiert.
Als der Leiter nun dies herausgefunden hat, mußte er sofort die Übung abblasen, denn so ist die Chancengleichheit nichtmehr gegeben.
:))
Ein Hoch auf die Technik.

Ich werde doch nicht nach England gehen, nächstes Semester, denn irgendwie ist an mir die ganze Anmeldung vorübergezogen. Wenn ich es mit Mexiko vergleiche, ist das eine gute Sache, denn im Ausland mach ich doch eher Urlaub, als dass ich was lernen würde;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.