Rüstung Gefällig?

Manche Dinge passieren wirklich äußerst selten.
Dazu gehört folgendes vom heutigen Abend:
Meine Wenigkeit kommt erst nach dem Kata um 20 Uhr zum Kendo, hatte dabei schon ein schlechtes Gewissen.
Da läuft Hildegard freudestrahlend auf mich zu:
„Sag mal, wann besorgst du dir endlich eine Rüstung?“
Das war keine Frage.
Das war eine Feststellung, dass ich doch bitteschön ab sofort in Rüstung kommen muß.
Sie hat auch nicht gesagt, dass ich langsam soweit wäre, eine zu tragen.
Nein, sie meinte, dass ich schon längst überfallig bin.
Das ist wirklich ein dickes Lob von ihrer Seite aus.
Natürlich konnte sie es bei so einem positiven Ergebnis nicht bewenden lassen und hat mich in der folgenden Trainingseinheit doppelt hart rangenommen.
Außerdem bedeutet das extrem schlechtes Karma für Samstag und mein Date..Mist!

[Nachtrag]
Gerade fällt mir nochwas zu Freitagabend in der Bar ein.
Denn ich durfte mal wieder den Whisky leeren.
Zunächst wolte ich den 12yo Balvenie, wie an der Tafel ausgeschrieben und hab damit Dennis auf eine kleine Odysse geschickt.
Denn 12yo hats nur den DoubleWood. Ich meinte dann, hämisch grinsend, ne, den will ich net, ich will den normalen..daraufhin hab ich Dennis auf den Schreibfehler aufmerksam gemacht, der noch keinem unter der Woche aufgefallen ist. Ich bekomm jedenfalls einen doppelten Balvenie und weil die Flasche eh gleich leer war, auch noch den Rest. Flasche wie immer neben das Glas gestellt, damit ich auch was zum Lesen hab.
Nach einer Weile kommt Ralf vorbei, sieht das und meint nur:“Hat dir der Dennis das wieder eingeschenkt?“ packt die Flasche und preß noch weitere 5 Tropfen raus. „Weißt, der ist vom Killesberg, der würd die halbe Flasch gefüllt wegschmeiß..“

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Rüstung Gefällig?

  1. floriel sagt:

    🙂 Glückwunsch zur Rüstung. Meine Rede, wurde wirklich Zeit. Dann kann es ja ab nun los gehen…

  2. isnochys sagt:

    hehe, am Freitag haben sich auch schon einige darauf gefreut, sich mal mit mir kloppen zu können:))

  3. floriel sagt:

    Dann stelle ich mich auch mal an und ziehe eine Nummer!

  4. isnochys sagt:

    Hehe, dann solltest mal runterkommen..
    sowohl von deonem Ross, als auch von deiner Wirkungsstätte:)
    11.11. ist leider noch zu früh, als dass ich schon antreten könnte.
    ich such im moment ja erstmal ne Leihrüstung, oder ähnliches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.