Virtuelle Selbstmordattentäter

Wired hat einen recht interessanten Artikel über Selbstmordattentäter in Online Spielen.
Wir alle kennen das Problem, keine Zeit zum Trainieren, die Jugend rennt uns davon.
Was nützt mir ein schönes kurzweiliges Spiel, wenn ich immer unten auf der Rankingliste lande?
Da gibts eine Alternative.
In Halo 3 versuchen die besten Spieler so wenig wie nur möglich zu sterben.
Ich geh dabei sowieso andauernd hopps.
Deshalb lauf ich auf diese zu, nehm ne Plasmagranate und kurz bevor mein Healthbalken auf Null ist, werf ich sie.
*Bumm*
„Death from beyond the grave“
Das kotzt die kleinen Kiddies natürlich an, und ich hab meinen Spaß dabei:))
Wirklich, ein Artikel mit Aha Erlebnis…

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.