JavaCC Frusttag

Was für ein Schmarn!
Heute hab ich von den 90 Minuten, die wir für die Aufgabe Zeit hatten, 60 gebraucht, um zu verstehen, was ich machen soll.
JavaCC istwirklich ein Dreck.
wer von uns wird das denn schon brauchen.
Genauso Verilog.
Allerdings hab ich gleich erkannt, wie der Zigarettenautomat funktionieren soll.
nur die Umsetzung hat auch hier twas gedauert.
Desweiteren ist heute ja Demo gegen die Vorratsdatenspeicherung angesagt, aber ich muß Datenbanken lernen.
Und Wolle, unser Bürgermeister hat mir einen Brief geschrieben, in dem er mir Stuttgart 21 erklärt.
Sehr schön.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu JavaCC Frusttag

  1. korvin sagt:

    JavaCC braucht man, wenn man zu blöd ist um sich einen XML-Parser für Java zu ergoogeln. Wenn man dann sowas in einem Projekt sieht, das mal GANZ GROß werden soll, dann kann man nur den Kopf schütteln.

  2. isnochys sagt:

    Willkommen in meiner welt.
    Formale Sprachen gutund schön, aber wenn uns wenigstens mal ein Sinn erklärt werden würde.
    wir sind doch nur BA Studenten.

  3. isnochys sagt:

    Das geht ja noch, du hast dein Diagramm, daraus erstellst du die Tabellen und für jede Relation gibts ne extra Tabelle.
    Fertig ist der Käs
    :))
    Aber wir müssen noch die Definitionen auswendig lernen.
    das geht bei mir mal garnicht!
    und in 2 Wochen ist Klausur

  4. Akurei sagt:

    Datenbanken. Ja, da quäle ich mich grade durch. Mit Entity-Relationship Modellen und so Zeugs. Ich muss dazu noch ne Übung abgeben bis nächsten Mittwoch. Leider kapiere ich davon nicht so viel, weil ich ein ER Modell in ein Relationship Modell übersetzen soll mit Tabellen und so = Naja, mal sehen ob ichs hinkriege. Und ich dachte XML / XSLT sei schon schwierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.