South Park: Guitar Queer-o

Ach, eine Folge, die die Jugendkultur ehrt?
Nein, bei Soth Park mit Sicherheit nicht..
Stan und Kyle schlagen die 100.000 Punktemarke bei Guitar Hero und bekommen einen Plattenvertrag, obwohl sie nur Knöpfe drücken. Dafür nehmen sie an Drogen und Sexparties teil. Jedoch trennt sich Stan von Kyle, da er ihn aufhalten würde. Noch dazu verfällt er dem Spiel „Heroin Hero“ in dem es um „Chasing The Dragon“ geht.
Stans Vater ist der Einzige, dem die Sache komisch vorkommt, jedoch auch er verfällt diesem Spiel.
Stan versöhnt sich wider mit Kyle, sie schaffen die 1.000.000 Punkte und werden entsprechend belohnt:
„You are FAGS!“
:))
Bis die Folge hierzulande ausgestrahlt wird, kennt keiner mehr das Spiel.
😉

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.