Pünktlichkeit

Der DJ kam heute viel zu spät!
O-Ton:“Der kommt so gegen zwischen 10..halb zwölf“
Dann waren mir wieder zuviele weibliche Gestalten anwesend, die nur das eine von mir wollten, das ist nicht nett.
schonwieder eine Eva!
Die Nemesis meines Jahres!
Ansonsten ging es recht locker zu, das Teufelsgedeck von letzter Woche war immernoch aktuell, 60% Glenfarclas, da hab ich schon Schwächere ne Feuerzangenbowle brennen lassen.
Und Floriel mit härteren Sachen ins KO versetzt.
Einige Ideen sind mir entsprungen, davon werde ich morgen mehr berichten, eure Teilnahme ist mir sehr wichtig!
Zum Abschluß durfte ich einen Aberlour 15yo. genießen, allerdings war da die Beschreibung auf französisch!
Der Schotte erlaubt sich doch auch jeden Spaß!
Mir war der Whisky zu frisch und frühlingshaft.
Ende März trink ich den gerne, doch bei den aktuellen Temperaturen und der Schneefallgrenze wieder in Vaihingen oben..bleib ich doch lieber bei was mild warmen.
Aber auch hier zählt mehr die Bar als Erlebnis. die will ich nicht missen, auch wen sich das Personal komplett über mich lustig macht. Mit Dennis, Cyrus und Jens hatt ich heute natürlich das Dreamteam schlechthin.
Erstaunlicherweise war so gut wie kein Schankverlust zu melden.
Bis Morgen, mit wirklich lustigen Ideen!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.