DokuDienstag

Die letzten 2 Stunden heute hätte ich mir auch schnken können.
Von 15 bis 17 Uhr bekommen wir mitgeteilt, wie so eine Projektarbeit schriftlich niederzuschreiben ist.
Ich hab dabei null und nichts gelernt, was ich nicht auch schon an anderen Stellen gehört hatte.
Aber wir müssen da drin sitzen.
Irgendwie scheint der andere Kurs aus nicht besonders hellen Köpfen zu stehen.
Die haben wirklich dauernd nachgefragt..ob man das auch als Tabelle angeben kann.oder ob Wikipedia eine Quelle sei.
Herr, wirf Hirn herab!
In der Zeit hätte ich wirklich was lernen können.
Aber nein, ich muß absitzen…

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.