John Howell

Wenn so ein 7. Dan zum Training kommt und lobendes über einen Verein sagt, dann stimmt das schon recht froh.
Unser Verein ist der Einzige, der gestern alles richtig gemacht hat. Das Gewinnen kommt jetzt noch:))
Christian meinte auch, jetzt kanns für ihn nur noch aufwärts gehen. Mit seiner Leistung gestern war er überhaupt nicht zufrieden.
John hingegen, der am Mittwoch wieder in seine Heimat fleigt, meinte, der Verein hier sei sein „First Club“, denn bei sich zuhause hat er maximal 5 Leute zum trainieren.
Heute waren wir wieder 20 Leute.

Ich jedenfalls hab meine Rüstung:
Fast neuer Men, neuer Do, gebrauchte Tare, Christians Uraltkote.
Und ne neue Tasche.
Am Mittwoch zieh ich mir den Kram dann zum ersten Mal an.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu John Howell

  1. floriel sagt:

    Ja, Johns Worte sind Balsam für das Kämpferherz.

    Und falls du nicht glaubst, dass es die Göttingen Kendoka gibt, hier ist der Beweis:
    http://kendo.eikehartmann.de/index.php?id=7

    Ich bin mal gespannt auf deinen Bericht von Mittwoch.

  2. isnochys sagt:

    Das sind doch keine Gegner..das sind Opfer!

  3. floriel sagt:

    Da hast Du die Opfer noch nicht in Aktion gesehen… 🙂

  4. isnochys sagt:

    Niemand hat diese Opfer je in Aktion gesehen
    :)))

  5. floriel sagt:

    Das sind keine Opfer, dass ist die Größte Uli-Gumi Deutschlands! :-)))

    Einige machen auch noch Ninjutsu 🙂 und Iado um die richtige Ausbildung zu erhalten.

  6. isnochys sagt:

    Und werden dennoch immer fertig gemacht..
    Die sollten sich mal darüber so ein paar Gedanken machen
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.