Rechnertechnikklausur

Eigentlich ja Klausur im Fach GRT, Grundlagen der Rechnertechnik.
60 Minuten schön geschrieben.
Zuerst ein C Programm in Assembler gewandelt.
Sollte geklappt haben, wen ich mich mal wieder nicht mit dem Stack verzählt hab.
Dann Multiplexor und MultiplexorByte beweisen.
Hätte geklappt, hätte ich nicht die 2^i vergessen in der Summe. Mist.
Dann damit einen addsubber basteln, der entweder addiert oder subtrahiert, die Aufgabe hab ich großzügig ausgelassen, Zeit hat gefehlt.
Als letzte Aufgabe galts einen Kaffeeerhitzer zu entwickeln.
Hätte geklappt, wenn er nicht am Ende gesagt hätte, dass das Startsignal nur einmal gesetzt wird.
Mist, jetzt hatte ich es in meinen bedingten Gleichungen aber anders reingepackt.
War ja nur ne Teilklausur. Somit gilt es noch das nächste Semester abzuwarten.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.