KoteNeid

Floriel, 2Fast4, kennt einer von euch Christian?
Nicht der Kindergärtner, ein anderer, hat nach uns angefangen.
Jetzt hat er auch ne Rüstung.
Heute zum erstenmal an und was seh ich, seine Kote ist größer als meine!!!
Ich bin empört.
Mir wurde eine echte Kote vorenthalten!
Jedenfalls macht es echt Spaß, mit einem anderen Rüstungsanfänger sich zu prügeln:))
Ich denke mal, Mittwoch in einer Woche zieh ich Men auf.
2mal wurde heute der Handgelenksnerv getroffen, ansonsten waren die Schmerzen unter der Würde eines Jakobspilgers!
In der Bar grad hatte ich keinen Sitzplatz, dafür einen 18yo Talisker.
Flirel, der ist mir immernoch zu scharf.
die von der Isle of Sky sind noch nicht mein Fall.
Desweiteren schuldest du mir hier noch eine Antwort!
Es werden alle Dukdukmitgliedergebeten, sich was einfallen zu lassen!

Vermutlich mach ich, nach 10 Jahren, am 5.12. meinen 6. Kyu
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu KoteNeid

  1. floriel sagt:

    Meine TraumKote ist immer noch die alte von Hildegard. Die war so schön weich, flexibel und schnell. 🙂

    Ich über leg auch schon immer, wie ich es mal hinbekommen kann, dass wir nochmal zusammen mit Rüstung im Training aufeinander treffen.

    Die Antwort bin ich noch schuldig, weil ich mich nicht entscheiden kann. Es gibt so viele Epochen an denen ich gerne teilgenohmen hätte…

  2. isnochys sagt:

    Weich und flexibel.
    Das bringt dir nur nix, wenn du in der Anfängermühle stehst und 12 Holzhacker gegenüber hast, die meinen, der Arm muß mindestens anbrechen.

    Im März oder Mai ist irgendein Kata Wettkampf bei uns:))

    Dannschreib doch einfach, was du in welcher Epoche machen willst.
    Die Anzahl is mir egal..;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.