Bibel – für harte Männer

Das Schriftwerk ist ja nix für kleine Kinder, wie wir wissen.
Was die wenigsten aber kennen ist, dass dort wirklich Filmreife Szenen enthalten sind.
Ein Typ wird von Jugendlichen ausgelacht und beleidigt..schon werden die Kinder zerfetzt.
Moses, ganz klar, heute wär er der perfekte Antiheld. Naja, am Ende wird er ja von Gott und Nelson ausgelacht. HAHAE
Und Ehud? Das schreit nach John McLane.
Ihr seht, worauf ich hinaus will?
Cracked hat die 9 besten Stellen zusammengefasst.
Was Menschen an diesem Werk finden verstehe ich nicht. Meine Science Fiction Literatur ist wesentlich wertvoller, als dieses Pamphlet aus der Bronzezeit.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.