Miss Nukular

Die Russen sind schon ein verrücktes Völkchen.
Die haben doch Tatsächlich eine Wahl zur Miss Nuclear 2007.
Leider versteh ich nix, was auf dieser Seite steht.
Die Bilder sind jedoch auch schön anzuschaun:)
Weshalb gibts in meinem Geschäft keine solchen Mitarbeiterinnen?
Oder mußich öfters mal zu den Sekretärinnen in den 5. Stock gehen?
Aber nein, die würden mich zu sehr von meiner nicht vorhandenen Arbeit ablenken.
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Miss Nukular

  1. floriel sagt:

    Schön das es sowas nicht nur im Fernsehen gibt.
    Ich war ja schon von Miss Galaxy und Miss Atom Bomb in Folge 52 von „Bezaubernde Jeannie“ sehr begeistert. Die beidern hatten ein double date mit Tony und Roger.

  2. isnochys sagt:

    *lach*
    was du ncht alles weißt.
    Achso, das hast noch in der alten WG geschaut;)
    Ich bin gerne der Trostpreis bei Misswahlen
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.