Rüstungskendo

Heute zum Erstenmal beim Kendo für Rüstungsträger.
Danach Afterkendo mit Frank und Christian.
Ich hab Rücken!
Und Jürgen braucht ne stumpfe Waffe..einen Kriegshammer..denn er errichtet gerade vermutlich einen Weidezaun, so haut er seine Gegner in den Boden
🙂
Und ich war total fertig.
Meine Ausrüstung ist komplett verschwitzt.
Da hat das Bier im John Doe umma Ecke mit den beiden Übeltätern Christian und Frank richtig gutgetan.
Floriel, schade, dass du nichtmehr hier bist.
Das Afterkendo macht wirklich Spaß!
C. hat sich beschwehrt, dass sein Handgelenk so schmerzen würde..aber wer hat beim Aufwärmen 100 Suburis machen lassen?
:))
Und ich kann nur alle darauf hinweisen, dass vom 2-5.1. Neujahrstraining ist!
Anmeldeschluß ist Freitag.
Also, Rüstung und Klamotten einpacken, das wird eine lustige Veranstaltung!
Lehrreich sowieso!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.