Imagine No Religion


John Lennon, dessen Tod jetzt schon 27 Jahre her ist, hat mit diesem Lied viele Gemüter erregt.
Die Liedzeile und das Bild des WTC zusammen scheint heutzutage aber auch die Gemüter einiger Religiöser aufzuhetzen..
Was ich definitiv nicht verstehen kann, denn ohne Religion würden die Türme noch stehen.
Und dass sie sich angegriffen fühlen sollen sie mal nicht an die große Glocke hängen.
Ich fühle mich durch ihre Dummheit tagtäglich angegriffen.
Aber anscheinend haben diese Leute ein Gegenmittel gefunden:

Chennelle and Houser have been fighting back with prayer.

*lach*
Da sehen wir mal wieder, wie unsinnig sowas ist..oder hätten die Attentäter das WTC durch Gebete zum einsturz bringen können.
Richtig, die Taliban hat 2001 ja auch C4 Gebete verwendet, um die Buddhastatuen zu zerstören…
Das Bild wollte ich schon so lange reinbringen, endlich hatte ich mal die Gelegenheit:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.