Congstar

Ich hab jetzt ein neues Handy.
Sony Ericsson W200.
Vom schönen Rene persönlich seinen Auszubildenden geschenkt.
Der Vertrag ist prepaid und läuft ganz klar unter Congstar.
Leider ist der Apparat in einem Orange gehalten und nicht Magenta, wie ich es erwartet hätte. Aber die Radiofunktion finde ich wirklich nett.
Bis jetzt bin ich also zufrieden, hat mich ja noch keiner angerufen.:)
Ein Hintergrund für dieses Weihnachtsgeschenk könnte sein, dass dem Verein vielleicht 25k Neukunden fehlen.
12.000 Auszubildenden ein Handy zu schenken halbiert diesen Fehlbetrag gleich.
Da bin ich mal gespannt, ob wir zu Ostern ein Iphone bekommen.
Oder zur Tour de France ein Fahrrad, die brauchen wir ja nichtmehr.
Da werden die IBMler aber große Augen machen, wenn wir an der BA alle mit dem gleichen Handy ankommen.

Bin noch am überlegen, ob ich meine neue Nummer hier veröffentlichen soll.
Für geschäftliche Probleme:)

Selbstverständlich ist das Handy nur geliehen.
Aber was macht die Firma, wenn sie in 3 Jahren 12.000 Geräte zurückbekommt?
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Congstar

  1. mace sagt:

    Ich finds meins toll und es lebt noch, obwohl M[..] unter Vollbetrieb die Speicherkarte rausgezogen hat.
    Leider ist weder das Telekom-Jingle noch Renes privat-Nummer als Kummerkasten vorinstalliert.

  2. isnochys sagt:

    Mußte den Kommentar bearbeiten;)

    Ja, das mit dem Klingelton finde ich wirklich schade..
    Aber such dochmal im Outlookadressbuch nach „Schöner Rene“..der sollte ja auch drinstehen:))

  3. Anne sagt:

    Neue Nummer? Im VZ steht aber noch die alte.

  4. isnochys sagt:

    Ja, klar steht da noch die alte..das neue ist doch nur mein Geschäftshandy..
    Ich lauf jetzt ganz mondän mit 2 Handfunktelefonapparaten umher
    :))

  5. 2Fast4 sagt:

    Hmm, heut noch teuer auf Ebay verticken und in 3 Jahren das gleiche Modell für 10 Tacken zurückkaufen & abgeben…

  6. isnochys sagt:

    Daran hab ich noch garnicht gedacht:))
    Aber eigentlich ist es ja ein recht schickes Teil.

  7. Anne sagt:

    Willst Du noch eins gewinnen?
    http://neuerdings.com/2007/12/20/adventskalender-2007-tag-20-sgh-e590/
    Hier gewinnt heute der, der das älteste Handy hat. Ich glaube, da bist Du nicht so schlecht dabei 😉 (mit dem alten natürlich).

  8. isnochys sagt:

    *lach*
    ich habs mal hingeschickt..bin ja gespannt:))
    Glaub aber kaum, dass meines so alt ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.