Beharrlichkeit

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Beharrlichkeit

  1. 2Fast4 sagt:

    Wobei ich von den Jungs schon ne Weile nichts mehr gehört hab

  2. isnochys sagt:

    die haben vermutlich meine Adresse nichtmehr

  3. Anne sagt:

    Wir haben mal in unserer vorletzten Wohnung 100 Stunden umsonst genommen, als wir drauf gewartet haben, dass unser Telefonanbieter endlich den Arsch hochkriegt.. Und als die dann rum waren haben wir weitergesurft. Irgendwann kam ne Rechnung, die wir nie bezahlt haben. Also gar nicht so schlecht 😉

  4. isnochys sagt:

    Ich glaub fast, die schaun, wer ne FLatrate hat.
    Denn meine Eltern sind früher damit überhäuft worden.
    Aber seitdem sie ne 16MBit Leitung haben, ist keine CD mehr angekommen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.