Machterschleichung

Eigentlich hätte ich zu diesem Thema gerne einen Gastartikel von Kazonga.
Denn vor 75 Jahren fand die sogennante Machtergreifung Hitlers statt.
Dazu gabs am Sonntag einen netten Themennachmittag auf Phoenix.
Aber anstatt hier nun einen langen Artikel zu verfassen, hab ich Euch lieber den Link zum allwissenden Orakel reingestellt. Auch wenn das kein Kazongaersatz ist.
Ich hingegen möchte nur auf den Geburtstag meiner Großcousine hinweisen, die heute ein Jahr alt wird.
Alles Gute, Sarah!
(Diese beiden Gebiete hier zusammenzufassen finde sogar ich ein wenig frech;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Machterschleichung

  1. 2Fast4 sagt:

    🙂 Ein Glück, die Prophezeiung des Orakels hat man nach 10 Minuten durch. Kazongas Artikel wär ne Beschäftigung für nen ganzen Abend geworden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.