Edwards tritt zurück

Das ist aber schade..Denn John Edwards hat das Amerika der Mittelschicht vertreten, die doch nur wenig in der Regierung dort drüben gehört werden. Ok, wenn man seine Ergebnisse in den Wahlen anschaut hatee er nicht wirklich eine Chance.
Mir ist Obama zu religiös und Hillary zu rechts.
Aber ich werde ja nicht gefragt.
Jetzt wirds spannend, fürwelchen der beiden Kandidaten er sich entscheidet.
Das könnte diesem den nötigen Wählerzulauf geben, um die Vorwahlen zu gewinnen.
Ich werde meine nichtabzugebende Stimme an Obama geben.
Guiliani ist ja auch nichtmehr, das finde ich jetzt weniger schlimm, gibt mehr Stimmen für Ron Paul. Die restlichen 3 Republikaner sind ja dermaßen nebender Kappe, da ist der amtierende Präsident ein richtig milder, gütiger und weiser Herrscher gegen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.