Cacti und die Inder

Heute gabs eine Cacti Schulung für unsere indischen Kollegen von mir.
Um genau zu sein:
Installation, Konfiguration, Fehlersuche, Wartung
Sowie die Installation und Konfiguration meines Lizenztools.
Ob viel verstanden wurde, weiß ich nicht, sind ja noch ne Zeitlang hier. Kann ihnen die nächste Zeit noch beim Betrieb helfen.
Gebracht hat es mir allerdings nicht sonderlich viel, denn in den 2 Stunden konnte ich nichts am Bericht weiterschreiben. Aber da spinnt sowieso das Latexrepository.
Und Erweiterungen sind auch wieder einzubauen.
Morgen kommt das Aggregate Plugin an die Reihe.
Jetzt gehts aber erstmal mit Kazonga einen Trinken

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.