Schmutziger Schneedonnerstag

Heute morgen liegt hier doch glatt etwas Schne auf den Filderfeldern. Kazonga meinte gestern Abend noch, in Ulm gibts Schneesturm.
Mein Mitbewohner ist heute gegen 5 Uhr aufgebrochen.
Zu seiner Mama nach Köln.
Denn die alten Traditionen müssen ja fortgeführt werden.
Ich halte nix davon, bin lieber den Rest des Jahres lustig.
In Karlsruhe hats gebrannt, Pendelanne ist wohl noch nicht wach.
Ihr Wecker ging wohl wegen Stromausfalls nicht.
🙂
Vielleicht gibts für Euch demnächst ein Screencast. Hat mir Kazonga gestern vorgeschlagen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schmutziger Schneedonnerstag

  1. Anne sagt:

    Hehe, ich hab‘ nen Funkwecker mit Batterien. Außerdem bin ich krank geschrieben (und heute tatsächlich endlich auf dem Weg der Besserung), also muss ich nicht aufstehen. Aber der Stromausfall war cool.

  2. isnochys sagt:

    Und ich kämpf hier mit den Indern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.