…. Funkspruch erhalten …. …. Verbindung abgebrochen …

„Letzte Meldung von der interplanetarischen Wohngemeinschaft Dukduk. Hier spricht der dritte Offizier. Die anderen Besatzungsmitglieder – Lariel, Catlike, Kazonga, S., Floriel, K., M., G. und Captain Isnochys – sind fort. Ladung und Schiff sind zerstört. Wenn alles klappt, müsste ich in einer Wochen die Randzone erreichen. Und sollte ich Glück haben, findet mich eine Raumpatrouille, um mich wieder in Betrieb zu nehmen. Hier spricht mom, letzte Überlebende der Dukduk WG. Ende der Durchsage.“

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu …. Funkspruch erhalten …. …. Verbindung abgebrochen …

  1. Al Gore sagt:

    Willkommen in der neuen Wohnung! Wir müssen dich mal besuchen kommen und du uns!

  2. isnochys sagt:

    Ringelpitz mit anfassen?

    du bist so prüde geworden..
    besuchen, gegenseitig..
    pfff

  3. Hank sagt:

    Hier spricht Officer Ripley, letzte Überlebende der Nostromo…

  4. isnochys sagt:

    Und was willst du uns damit sagen?

  5. Al Gore sagt:

    Prüde? Geworden? Ich war das schon immer!

    Zudem will ich mal deine Wohnung verwüsten!

  6. Al Gore sagt:

    Officer Ripley ist ein Mannsweib und tierisch lesbisch – wie das Mutteralien. Drum sind die beide so scharf aufeinander!

  7. isnochys sagt:

    ne, die ist bi..ist eben ne scharfe Schnitte..
    ganz nach meinem Geschmack*lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.