Umzug

Danke an alle fleißigen Helfer!!
(in der Reihenfolge des Erscheinens)

    Marianne
    Günther
    Sebastian
    Claudia
    HaPe
    Frank
    Jörg
    Sebastian(aka Kazonga)
    Ina

Ohne Eure fleißige Hilfe hätten wir es nie geschafft, die 50 Tonnen Unrat von einer WG in die Andere zu bringen. 13 mal bin ich mit dem kleinen Wägelchen hin- und hergefahren. 12 Stunden lang wurden Kisten und Möbelstücke transportiert. Gestern dann nochmal 12 Stunden um Küche und andere Zimmer einzuräumen.
Jetzt warten wir nur noch auf TV und Telefon, dann kann das Wohnen endlich richtig beginnen. Und dass G. sein Bett fertiggebastelt bekommt.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Umzug

  1. Frank sagt:

    Und beim nächsten mal sind es dann vermutlich dann um die 100 Tonnen… 🙂
    Mit Eurer umfangreichen Kücheneinrichtung könnt ihr ja problemlos eine Großfamilie bekochen.

  2. isnochys sagt:

    ne, denn den ganzen Unrat bring ich zu dir mit
    :))
    Wir können damit sogar mehrere Rattenfamilien bekochen..

    Ich muß mal foto von meinem Zimmer machen..
    Da wirste Staunen:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.