Modeltausch

Gestern Abend bot das Deutsche Unterhaltungsprogramm gleich 2 dolle Shows.
Nur leider nicht für mich.
Frauentausch war öde, kein richtiger Zoff, nur gemotze.
Und T. wollte ja unbedingt das nächste Topmodel anschaun.
Naja, die eine war zu klein, die eine würde besser als Pornodarstellerin Geld verdienen.
Ich glaub, eine Ex von mir war auch dabei.
Der Rest waren ja nur Gesichtsbaracken!
Alter Schwede, das geht mal garnicht.
T. meinte sogar, sie sei gegen die Mädels ja richtig schlank.
Deutschland verfettet, ich sags ja immer.
(Dafür gibts hier heute kein Bildchen:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Modeltausch

  1. Anne sagt:

    Dicke Models? Schade, die hätte ich ja gerne gesehen. Aber die blöde Heidi will ich ja eigentlich nicht sehen. Frau Supermami, die sich nicht zu schade ist, sich für irgendwas zu verkaufen…
    Bei mir war gestern der Fernseher AUS! Auch mal nicht schlecht.

  2. isnochys sagt:

    Naja, so Moppelchen eben.
    einigermaßen gute Oberweite, aber nen Bauch, wie ich

  3. Anne sagt:

    Früher oder später gibt’s das bestimmt bei youtube zu bewundern.

  4. isnochys sagt:

    Lohnt sich aber nicht wirklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.