6. Dukduk Frühjahrstagung – CFP

es ist mal wieder soweit.
Die 6. Dukduk Frühjahrstagung steht an.
Daher:
Call For Papers
11.05/12.05 10.05./11.05. wird es hier in Stuttgart wieder eine Dukduk Tagung geben.
Floriel, 2Fast4, Kazonga.
Euer Erscheinen ist ja Pflicht.
Pendelanne, wie sieht es aus?
MeMM, bist du da?
Alle anderen Teilnehmer können mir ja eine Mail zukommen lassen, damit ich alles organisieren kann.
Lillifee und Floriel, für EuerUnterkommen muß gesorgt werden. 2Fast4, auch für dich finden wir was.
Pendelanne, das wird geregelt.
Dies alles als Vorabinformation.
(Jeder muß mir natürlich ein Abstrakt zuschicken:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu 6. Dukduk Frühjahrstagung – CFP

  1. Anne sagt:

    11./12.5.? Das ist ja fast unter der Woche.
    Aber ich denke ich bin dabei. Abstract zu welchen Themen denn?

  2. isnochys sagt:

    blödes schaltjahr!

    abstract zu guten grill und trinkthemen natürlich:))

  3. Anne sagt:

    10.5. ist viel besser 🙂
    Dann mach ich mich mal ans Abstract schreiben.

  4. kazonga sagt:

    Title: Field experiments on the mixing behaviour of coffee and diluted ethanol in a suspension of water and fat.

  5. Anne sagt:

    Und was wünschst Du Dir? OK, ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber vielleicht ist es ja so ausgefallen, dass man’s aus Japan bestellen müsste.

  6. isnochys sagt:

    Da ich erst am 12.5. Geburtstag hab, wünsch ich mir nix.
    Nein, nochmal an alle. Geschenke brauchts keine.
    Nur Fleisch müßt ihr selbst mitbringen;)

  7. Anne sagt:

    Äh, 11.5.-12.5. würde sogar auch gehen. 12. ist nämlich Pfingstmontag und somit frei.

  8. Lilliefee sagt:

    Passt! Wir werden uns nen Golf mieten und den Bleifuß machen…

  9. isnochys sagt:

    wenn das Pfingsten ist, können manche ja bis Montag bleiben
    🙂

    Allerdings nur, wer auch ein Topic eingereicht hat!
    😉

  10. Lilliefee sagt:

    Topic… ääh… Leude, Ich bin einfacher Arbeitnehmer, kommt mir nich mit sowas.
    Kann ich stattdessen einfach noch ne Flasche Korn dazulegen? Dann gibts ne Spezialität unserer Heimat: „Mopped“! Ein Heidecocktail, halb Fanta, halb Korn. Natürlich ungekühlt und ohne Eis.
    Find ich MINDESTENS genauso gut.

  11. isnochys sagt:

    halte Dich an Kazonga:
    Social impact of semialcoholical softdrinks on the northern german „Heide“ countryside population during the egression of the second millenia.
    Und fertig ist dein Abstract..

  12. floriel sagt:

    Reicht es wenn unsere Arbeitsgruppe nur ein Abstact einreicht? Vielleicht schaffe ich es ja noch ein Poster zu machen. Lilliefee hat ja schon den talk.

  13. isnochys sagt:

    Ne, du willst mit dem gleichen topic ankommen?
    am besten noch unter et al?
    nenene..
    da muß schon was eigenes her.
    du kannst doch nicht die sozialen einflüsse erkennen, du kommst doch aus deinem kellerloch nicht raus.
    „simulating and Stimulating cranial nerves using high pressure liquid phenomenons on hard solid state grounds“
    das wär doch was für dich joghurtphysiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.