Hail Overlords!

„Ich beuge mein Haupt vor unseren neuen insektischen Overlords. Möge ihre Macht und Weisheit uns für immer erhellen und ihre schützende Stärke uns ewig behüten!“
:))
Wir haben einen neuen Partner gefunden.
Besser gesagt, er uns.
Cognizant
Wer will, kann sich ja den Wikiartikel durchlesen.
Ich bin gespannt, wer hier demnächst alles gehen muß.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Hail Overlords!

  1. gruenesmuesli sagt:

    Ich freu mich schon auf meine neue tätigkeit im t-punkt auf der königsstraße 🙂
    das wird eine total neue interessante Arbeit werden *gg*

  2. isnochys sagt:

    Ich werde wohl eher beim Kunden vor Ort neue Telefone anschließen dürfen.
    🙂

  3. Miriam sagt:

    Seid nicht die einzigen, unsere IT wird momentan von SAP ausgeschlachtet…. Mein Job wird demnáchst daraus bestehen mich um schwerwiegende Probleme wie „Frau S., kÅ‘nnen Sie mir helfen, der Drucker schmiert…“ zu kúmmern… Was freu ich mich da schon drauf….

  4. isnochys sagt:

    Willkommen in der Welt der modernen Telekommunikation!
    Wann werden endlich die Plätze im Management ausgelagert?

  5. Miriam sagt:

    Gar nicht. Eine Kráhe hackt der anderen kein Auge aus ;-). Unser Vorstand wűrde unsere komplette Belegschaft ohne Prozess hinrichten lassen, wenn’s fűr ihn einen persÅ‘nlichen Karrierevorteil bedeutet… Bei uns ist’s demnáchst so weit…

  6. isnochys sagt:

    Das kommt davon, wenn man BWLer mehr machen läßt, als Sand zu schippen.

  7. gruenesmuesli sagt:

    Ja das stimmt die bwler kann man nix machen lassen vielleicht sollte man sich überlegen ob man die nicht auch outsourcen kann… oder ob man die überhaupt braucht…
    naja aber ich finds richtig toll das wir zur feier unserer neuen partner gleich mal eine vitamin bombe spendiert bekommen haben…

  8. isnochys sagt:

    wieso spendiert?
    die handgranate mußt doch selbst für 2,50 kaufen dachte ich.
    oder weshalb war der Stand da?
    glaub kaum, dass die fast food amis daran schuld sind;)

  9. mace sagt:

    Vielleicht gibt es demnächst amerikanische Wochen in der Kantine.
    Jeden Tag Volks-Cheese-Burger… damit der Prozentsatz der Übergewichtigen an die Bundeswehr angeglichen werden kann

  10. isnochys sagt:

    Wenn ich mich in der Kantine so umschaue gibts genug übergewichtige.
    alter Spaghettifritze!
    I Can Has Cheseburger?

  11. Miriam sagt:

    Eine eben solche BWLerin hat mir heute ein DIN A2 „Motivationsschild“ an die Tűr gehángt. Selbst gemalt mit Buntstift. Sieht aus wie im Kindergarten, so nach dem Motto „Hier spielt die Báren- Gruppe“. Ich glaub ich spinne!!!! Muss das noch fotografieren, das glaubt einem kein Mensch. Und die meint das toternst, soll fúr eine positive Stimmung sorgen bei der Produktabnahme…
    Sonst noch Fragen zu BWLern???? 🙂

  12. isnochys sagt:

    Lass sie doch mal ihren Namen tanzen.
    Oder dass du lieber einen Hahn shclachten willst, damit ein bißchen eine lockere Stimmung aufkommt:))

  13. Miriam sagt:

    Exakt das mit dem Namen tanzen hab ich meinem Kollegen heute frűh auch schon gesagt, also dass wir ihr das doch mal vorschlagen kőnnten :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.