Joachim Bublath geht in Rente

Im ZDF läuft heute Abend die letzte Sendung des Herrn Bublath.
Und mehr als diese mickrige Pressemitteilung ist nicht drin?
Wenn Volksmusiker endlich den Mund halten oder Moderatoren abgeworfen werden, gibt es große Galas, Sondersendungen, Geheule.
Ich möchte hier mal behaupten, dass Bublath mehr Kinder durch seine Sendungen auf die Wunder der Natur hat aufmerksam gemacht, als es andere Sendern in Deutschland seit den 80gern möglich war.
Durch seine Knoff-Hoff-Show hab ich erst den Weg in eine Naturwissenschaft gefunden.
(Ob das für beide Seiten nun so ein Gewinn sein mag, sei dahingestellt)
Jetzt will ich aber euch mal Aktion vom Rentnersender sehen!
Ein „Bublath Special – Das Beste aus 30 Jahre Wissen“
Wenigstens hatte er Prinzipen
Ein Nachfolger wird sich nicht so schnell finden…

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.