I Am Legend – Alternatives Ende

Ich habs wohl mit diesem Film, der läßt mir seit einigen Monaten keine Ruhe.
Jetzt hab ich allerdings eine Version gefunden, die stimt mich etwas ruhiger.
Leider gibts davon auf YouTube, wegen Kopierrechten, keinen Ausschnitt.
Aber in den entsprechenden Börsen könnt ihr nach „ending legend“ suchen und werdet schnell fündig.
100MB ist die Datei groß.
Schauts Euch an.
Ich finde, dem Buch wurde mit diesem Ende besser Tribut gezollt, als mit dem Heilsbringerdingens.
Zwar gibts noch eine Menge auszusetzen, aber es stellt einen kleinen Schritt in die richtige Richtung dar.
Es würde auch mal sehr gut ohne Happy End auskommen.
Katharsis und so..
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.