Streikkrankheitengeburtstag

Was für ein Tag heute!
Die Sonne scheint, das Wetter lacht, da hat jemand an deinen Geburtstag gedacht!
mace feiert heute Geburtstag, weiß garnicht, wie jung der Junge wird.
In Stuttgart werden dafür die Busse und U-Bahnen bestreikt. Macht ja nix, ich kann ja den Kilometer zu Fuß laufen.
Wenn mich heute nacht nicht diese Krankheit übermannt hätte.
Jetzt sitz ich als schwitzende Bazillenschleuder im Büro und versuche mich am Leben zu halten.
Angeblich soll heute Abend das warme Bier(ich hoffe auf Eiszäpfle) dem ein Ende bereiten, aber ich vermute, es geht eher mit mir zuende.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.