Unfähigkeit

Nachdem heute der Techniker da war, muß ich wiedermal feststellen, dass die rosa Firma nur unfähige Mitarbeiter besitzt.
Ne analoge Umschaltdose mir als Telefondose verkaufen zu wollen ist doch unerhört.
Hehe, alles geregelt, mom läuft wieder und ich bin online!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Unfähigkeit

  1. Al Gore sagt:

    Du bist zurück!

  2. isnochys sagt:

    ne, ich tu nur so

  3. 2Fast4 sagt:

    Wird´s Zeit das jemand denen mal zeigt, wo´s lang geht…

  4. isnochys sagt:

    ich find, in die Truppe pass ich recht gut rein..keine ahnung..aber dennoch mitreden wollen:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.