Entscheidung

Bin das Wochenende in Göttingen.
Aber weshalb hat sich AlGore noch nicht zu der Torwartentscheidung geäußert?
Da ist jemand sicher bitterböse
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Entscheidung

  1. Al Gore sagt:

    Ich habe es im auto von meinem Bruder erfahren! Kaum zuhause habe ich zwar gemäßigt, aber dennoch deutlich ausgedrückt! Klinsmann, diese Schwabenschwuchtel!

    Für alle übereifrigen Abmahner! „Schwabenschwuchtel“ gebrauche ich Zitat!

  2. Al Gore sagt:

    Der Warmduscher begleicht alte Rechnungen. Mit Kritikern und ehemaligen Mitspielern, die eher weniger freundschaftlich mit ihm umgegangen sind. Und so einen Dünnbrettbohrer und Nichtskönner macht man zum Bundestrainer, der von der Weltmeisterschaft träumt!

    Schwabenschwuchtel!

  3. 2Fast4 sagt:

    Pfff, Kahn hat schon lange ausgedient. Seit der letzten WM zehrt der doch nur von den damaligen Leistungen. Auch ganz richtig von Klinsi sich nicht von ein paar Arroganten „Ich weiß alles besser“ Idioten die Mannschaft diktieren zu lassen! Jetzt brauchen wir nur noch einen Ersatz für Ballak und vielleicht haben wir wieder mal eine funktionierende Mannschaft.

  4. kazonga sagt:

    Nicht zur Sache:

    Hmmm….schreibt er fährt nach Göttingen und auf einmal ist Totenstille!? Was’n das?

  5. floriel sagt:

    er war in göttingen! warum warst nicht mit???

  6. kazonga sagt:

    hatte versprochen am Woe was anderes zu machen. Ich will aber mal kommen…suche noch nach Termin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.