Soldateninnen

Grad im Zug nach Stuttgart sitzen neben mir 2 kleine Mädels. Alter unmöglich einzuschätzen. Jedoch vom Typ „gebrechlich“.
Haben die doch Grundausbildungsunterlagen auf ihren Schoß liegen und lernen „Tarnen und Täuschen“
*lach*
Die konnten ihren Seesack fast garnicht heben

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Soldateninnen

  1. Al Gore sagt:

    Warst ihnen hoffentlich behilflich! Jetzt wissen sie, wie man sich tarnt!

  2. isnochys sagt:

    wer bin ich denn?
    nene, selbsthilfe zu kameradenhilfe?
    nix da.
    frauen haben hier nix verloren!
    wohin kommen wir denn da?
    am ende wollen die auch noch studieren!

  3. Larry sagt:

    prepaid calling cards

  4. Richard sagt:

    box car racer

  5. Frank sagt:

    uma thurman nude [url=http://umathurmannude.phpbb3.net]uma thurman nude[/url]

  6. Al Gore sagt:

    Was ist denn hier los? Spam-Scheiße von notgeilen Italienern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.