Sommerausflug

Dort werd ich die Sommermonate verbringen:



Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Kommentare zu Sommerausflug

  1. floriel sagt:

    glückwunsch! gut entscheidung. ich bin sehr neidisch. Vorhin noch eins auf armes hascherle machen und uns jetzt alle im regen stehen lassen. willst meine mutter mitnehmen?

    von wo willst du starten? bei deinem zeitguthaben, kannst eigentlich von stuttgart starten. 🙂

  2. floriel sagt:

    der ist ganz gut, den habe ich sogar letztens verschenkt:
    http://www.buch.de/shop/bde_homestartseite/suchartikel/spanischer_jakobsweg_rother_wanderfuehrer/cordula_rabe/ISBN3-7633-4330-X/ID6120406.html?jumpId=690899

    Den hier kenne ich nicht, sieht aber auch sehr interssant aus:
    http://www.buch.de/shop/bde_homestartseite/suchartikel/v_a_de_la_plata_rother_wanderfuehrer/cordula_rabe/ISBN3-7633-4333-4/ID11387113.html?jumpId=690899

    und mehr brauchst du eigentlich auch schon nicht für die nächsten monate. einfach der muschel hinterher.

  3. isnochys sagt:

    und bei meinem Geldguthaben _MUß_ ich von Stuttgart aus starten;)

    Ich werd den Weg, so wie er dort oben abgebildet ist auch nehmen.
    eigentlich wollte ich die Sache schon im Mai durchziehen, damit ich im Sommer noch Zeit für ein Richtiges Abenteuer hätte.
    Will ja unbedingt mal über den Äquator.
    Aber so brauch ich mindestens 40 Tage für die Strecke.
    Weshalb sollte ich deine Mutter mitnehmen?
    wenn, dann wird das nur in priesterlicher Begleitung erledigt.

  4. isnochys sagt:

    15,- für nen buch?
    nä, ohne mich..

  5. floriel sagt:

    welche der beiden anfangsweg willst du nehmen. den touri weg oder den männerweg? 😉

  6. isnochys sagt:

    zähl einfach mal ab, bis du auf 40 Tage kommst;)

  7. floriel sagt:

    @15,- für nen buch?:

    das ist falschgeiz…

  8. floriel sagt:

    @ zähl einfach mal ab, bis du auf 40 Tage kommst;):

    birkenkopf hoch runter und einmal zum edika?

  9. isnochys sagt:

    Falschgeiz gibt es nicht, das solltest du als Exilschwabe aber am besten wissen!

    welcher birkenkopf?
    edika?
    ne von somport aus…

    wer lust hat, kann ja mitreisen

  10. floriel sagt:

    das ist keine frage der lust, sondern der zeit. 🙁

  11. isnochys sagt:

    tja, gewisse andere Dinge sind bei mir auch keine Frage der Lust, sondern der abweisenden Haltung des weiblichen Geschlechts.

  12. Al Gore sagt:

    Wenn ich Zeit hätte, wäre ich dein geistlicher Beistand! Ein bisschen Ahnung sollte ich von der Materie haben! Und bei den Mit-Stadiongehern ist mein Spitzname Pfarrer! Also!

  13. isnochys sagt:

    *lach*
    du?
    niemals..
    dann erzähl mal was über die Geschichte der einzelnen Streckenabschnitte.
    Wenn, dann hat da nur Kazonga eine Ahnung

  14. floriel sagt:

    KAZONGA! Bist du jeck?
    Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.

  15. isnochys sagt:

    Hehe, nach 40 Tagen gibt es nur folgende Möglichkeiten
    a) Er hat alle Geschichten erzählt
    b) einer von beiden ist gebrochen..

  16. Al Gore sagt:

    Ich dachte, du hättest eine höhere Meinung von mir! Tststs! Einen Versuch war es aber wert!

  17. 2Fast4 sagt:

    Sieht nach ner netten Tour aus! Wann soll’s denn los gehn?

  18. isnochys sagt:

    Zeitpunkt noch nicht bekannt..vermutlich nach der WM

  19. Katrin sagt:

    Ich will auch unbedingt mitkommen, aber Al hat es mir verboten. Er hat Angst, dass ich ausgespannt werde.

  20. isnochys sagt:

    Tja, ich will auch soviel.
    Aber mit Frauen geh ich nicht weg. Hat keinen Sinn.
    Nicht bei vergebenen.

  21. floriel sagt:

    Moin isnochys,

    habe den perfekten wegführer für dich gefunden.

    http://globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=pip56002&k_id=&hot=0

  22. isnochys sagt:

    Leider erscheint der erst Ende Mai.
    Ich sollte wohl auch so ein Buch rausgeben..
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.