Aussichten

In den nächsten Jahren hab ich wohl viel Zeit für alles.
Ohne Job, da sich Telekom nichtmehr meldet..
und auch sonst nicht gerade beliebt.
hmmm….Im Sommer könnte ich mal nach Tschernobyl fahren, die suchen sicherlich jemand, um den Reaktor weiter zu flicken.
Besser als in dieser Totenstadt zu vergammeln

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Aussichten

  1. Al Gore sagt:

    Wieso meldet sich die Telekom nicht? Ruf doch du dort mal an! Wenn sie dir ne Zusage gegeben haben, werden sie sich schon melden!
    Mal nicht so eine Grabesstimmung, es war gerade erst Ostern!

  2. isnochys sagt:

    du hast gut reden..bist ja fast fertig..
    und auch sonst recht beliebt…
    Grabesstimmung ist recht angemessen, da es nun schon seit monaten nicht klappt..

  3. Al Gore sagt:

    Wieso sollten die dir erst ne Zusage geben und sich dann nicht melden? Das ist doch keine Hinterhof-Firma, der kurzfristig das Geld für Auszubildende ausgeht!

  4. isnochys sagt:

    nö, das is ne große firma, die auf mich nicht angewiesen ist

  5. Al Gore sagt:

    Ruf dort an und schmeiß nicht die Flinte ins Korn!

  6. isnochys sagt:

    du mit deinem Telefonfetish

  7. Al Gore sagt:

    Dann marschier hin!

  8. floriel sagt:

    jepp Al Gore hat recht. Ich weiß auch, dass es eine frechheit ist, dass sie dich nicht mit royce und roten teppich abholen und zu deiner ausbildungsstelle bringen. heißt aber nicht, dass du da nicht auch selber hingehen darfst.

    Also genung gejammert,
    hoch den arsch
    und mal nachgefragt.

    Ist nen ganz einfacher dreizeiler.

  9. kazonga sagt:

    da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschliessen. Beim rosa Riesen mahlen die Mühlen ja bekanntlich auch etwas langsamer. Ruf halt an und frag auf die Tour: „Brauche die Zusage schriftlich für irgendeine Behörde“ ob sich da was machen lässt.

  10. 2Fast4 sagt:

    Kann mich Kazonga nur anschließen, wenn ich mir überlege wie lange die gebraucht haben um meine Kündigung des Isdn-Anschlusses zu bearbeiten, hörst Du vor September eh nichts von denen

  11. isnochys sagt:

    Ich will ja nix kündigen, sondern nur nen Vertrag

  12. 2Fast4 sagt:

    hehe eben, auch Du willst Geld von denen. Da wird eben erstmal alles in nen Salzstollen geschickt und nach 100 Jahren weiter bearbeitet

  13. isnochys sagt:

    aber die wollen meine tatkräftige Tatkraft.
    Ne billige Arbeitsbiene, wie ich mich..
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.