Mythbusters

Da ich im Moment jede Menge Freizeit hab, schau ich neben den Zoo Serien nun auch Mythbusters auf RTLII.
Heute haben die vergeblich versucht, ein Kind mit Hilfe von Helium gefüllten Ballons in die Luft steigen zu lassen.
Und sind kläglich gescheitert, haben den Mythos somit zerstört.
HALT!
vor vielen Jahren hat dies Armin in der Sendung mit der Maus schon mal versucht und dort wurde es bestätigt.
Die sollten ihre Redaktion mal auf Recherche schicken..arrogante Amis!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Mythbusters

  1. D4yLight sagt:

    Das kann ich bestätigen! Das hat damals geklappt! Ach die Amis sind doch Stümper 😉

  2. isnochys sagt:

    Wobei ich allerdings sagen muß, dass Kary schon ein heißer Feger ist..
    :))

  3. sabre sagt:

    bei den mythbusters gings doch nur darum, ob man das mit einer Ballonverkäufer-üblichen Menge schafft (siehe Mr. Bean-Einspielung).

    Schließlich haben sie die Kleine ja zum fliegen gebracht, nur eben mit einer utopischen menge an Luftballons.

    …und ja, was Kary betrifft: *absolutzustimm*

  4. isnochys sagt:

    Dennoch bin ich für ein „plausible“ statt „busted“
    Schade, dass das ganze so vertont wird.
    Im Original klingts wesentlich witziger…

  5. sabre sagt:

    Jop, „plausible“ hätte drin sein sollen, aber wahrscheinlich war der „mythos“ einfach anders definiert. oder wie auch immer… machmal bin ich mit der durchführung von deren experimenten auc nicht wirklich einverstanden … trotzdem ist das ne sehr gute serie 😉

    Jop, hab die mb früher öfter über ess.tv geguckt, als das noch nicht so extrem überlaufen war. southpark ist im englischen auch wesentlch besser… Leider gibts über dvb-T bei uns nix englisches 🙁 und schüsseln sind in der innenstadt meines kaffs leider auch nicht erlaubt (stadtbild usw.) 🙁

  6. isnochys sagt:

    Für Leute mit peerguardian gibts ja mininova..
    :))

  7. klingon sagt:

    Die MythBusters gibts jetzt auch auf DVD:
    http://www.youtube.com/watch?v=KUhgvo1Aye4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.