Little Britain

Nachdem Floriel mir abgeraten hat, mußte ich die Serie mal anschaun..
die ist echt witzig.
Die Argumente des Dorfschwulen kommen mir so bekannt vor
:))

Grüße an alle Namensvettern..heute ist Namenstag
😉

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Little Britain

  1. Lillifee sagt:

    Ein Mann mit Geschmack! Eine großartige Serie! Schon Black Books geschaut? Fand sogar Floriel gut… auch wenn das jetzt mal kein unbestreitbares Qualitätsmerkmal sein soll… ;-).
    Hatte ich schon erwähnt, daß ich gerne Vicky Pollard wäre?

  2. isnochys sagt:

    wer ist Vicky?
    hab grad erst angefangen zu kucken..
    Black books hab ich glaub auch mal geschaut..
    Aber Blackadder und Thin Blue Line find ich besser;)

  3. isnochys sagt:

    Achso..ja, Young Mother Vicky Pollard
    *lach*
    die versteh ich nur, wenn ich Untertitel einblende
    :))

    Andy Pipkin mit Lou ist echt klasse
    🙂

  4. Lillifee sagt:

    Andy wird nur noch besser. Alles in allem eine großartige Sendung. Lauter schöne, kultivierte und erfolgreiche Menschen wie wir. 😉
    Schon Office gesehen? Und dei zwei von Dir kenn ich gar net…

  5. floriel sagt:

    Nan-Lover ist nicht nur geschmacklos sondern wirklich widerlich. da wurde mir beim sehen doch glatt schlecht. laut lillifee habe ich dabei noch nicht einmal alles gesehen.

  6. isnochys sagt:

    oh nein, die alten damen auf dem sommerfest beim marmeladeprobieren..:))
    monty python pur
    :))

  7. Al Gore sagt:

    Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.