Peinlicher Moment

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Peinlicher Moment

  1. 2Fast4 sagt:

    Lol, fehlt noch ein kleiner Ork im Hintergrund…

    45€ kostet die Taxifahrt von Stuttgart nach Nellmersbach hab ich gestern noch gelernt.

  2. isnochys sagt:

    Was?
    es fuhr nix mehr zu dir raus?
    uiuiui

  3. 2Fast4 sagt:

    Tja, wegen eines Polizeieinsatzes fuhr die letzte S3 nicht. Zum Glück hat der VVS das Taxi gezahlt…

  4. isnochys sagt:

    achso. ich dachte schon, man hätte dich betrunken am bahnhof angetroffen und dich in ein taxi gesteckt:))

  5. 2Fast4 sagt:

    nene, da wär ich lieber die Gleise lang getorkelt

  6. isnochys sagt:

    Alter Schwede
    Das ist aber weit weg
    Dennoch ein stolzer Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.