Defektes Notebook – „Fan Error“

Haha, so langsam ist es nichtmehr witzig.
Seit heute Morgen ist mein 2. Notebook defekt.
„Fan Error“
Na prima, dabei dreht sich der Lüfter doch noch..
aber weiter bootet das Ding nicht.
Wenn jetzt auch noch die Platte kaput ist..
Beliebt macht sich meine Firma dadurch nicht bei mir, wen ich immer den alten Schrott angedreht bekomme

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Defektes Notebook – „Fan Error“

  1. Anne sagt:

    Was machst Du nur immer mit den Notebooks?

  2. isnochys sagt:

    das ist es ja:
    nichts!
    Das Tirgendwas aus der Geophysik hatte ich 3 Jahre.
    Habs in jedem Feldeinsatz dabei gehabt.
    Sogar 2 mal auf dem Vulkan oben..und rein gar keine probleme!!
    *ärger*

  3. Anne sagt:

    Dann sag mal Deinem Arbeitgeber, dass es ein Tirgendwas schon sein sollte, aber das ThinkPad X300 auch nicht verkehrt wäre 😉

  4. isnochys sagt:

    Ich will ja garnix neues oder teures.
    Ich will nur eines, das eine höhere REstlebensdauer, als 1 Jahr besitzt

  5. floriel sagt:

    Schlag doch mal dies vor:
    http://de.wikipedia.org/wiki/100-Dollar-Laptop

    Kostet nicht viel und laeuft .

  6. isnochys sagt:

    der eeePc wäre angebrachter.
    Allerdings gits so einiges zu beachten, wenn man nicht im öffentlichen Dienst arbeitet, wie du, Floriel:
    Du mußt dich an gewisse Firmenstandards halten.
    Windows muß z.B. laufen, zwecks Mail.
    Austauschbare, verschlüsselbare Festplatte.
    Smartcardfähig, etc.
    Da kommst du mit demTeil nicht weit.

  7. floriel sagt:

    Jaja, aber dafuer hat es lustige Ohren und lustige tools:
    http://wiki.laptop.org/go/Measure

  8. isnochys sagt:

    Hartz4 ist auch ein lustiges Tool
    :))

  9. Anne sagt:

    Was hattest Du denn für ein Notebook?

  10. isnochys sagt:

    Das war ein T23.
    Wieso?

  11. Anne sagt:

    T23 ist doch aber auch eigentlich nicht so schlecht, oder? Und was kriegst Du jetzt als Ersatz?

  12. isnochys sagt:

    Ging so..
    hatte nen PIII mit 1GHz Proz und 512MB Speicher..also nicht der Hammersrechner.

    Tja, wenn mein Ausbildungsleiter Dienstag wieder zurück ist, kümmert er sich vielleicht darum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.