Flug 93

Rasieren sich Terroristen die Brusthaare?
Aber irgendwie stellt sich das Gefühl von „Airport“ nicht ein..
Hmm..Kameraführung und Spannungsdichte einer Sat1/Pro7 Produktion. Mit Gebeten.
Und dennoch 90 Minuten lang irgendwelche Menschen und ihre Beziehung zum 11.9. dargestellt.
Nur für jemand, der auf Psycho Kino aus ist.
Nix für Action Fetishisten.
Oder wer seine Flugangst steigern möchte. Der Film wird vermutlich niemals in einem Flugzeug gezeigt:))

Dieser Beitrag wurde unter Filmkiste, Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Flug 93

  1. DayLight sagt:

    Na das wäre doch mal eine Idee!

  2. isnochys sagt:

    Sicher, wenn du ne Flugzeuggesellschaft schnell pleite bekommen willst..:))

  3. Phillip sagt:

    Guten Morgen,

    der Film scheint wirklich extrem stark zu sein. Den nachfolgenden Beitrag habe ich bei heuteblog.de gefunden. Hat mich sehr bewegt und ich werde den Film sicherlich anschauen.

    Der Link: http://heuteblog.de/2006/06/04/

    Grüße

    Phillip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.