Bingoabend

Und wiedereinmal hat sich das alte Sprichwort behauptet:
„Pech in der Liebe ist Pech im Spiel“
oder so ähnlich.
Mitreden kann eigentlich nur derjenige, welcher schonmal probiert hat alleine in Stuttgart wegzugehen.
Für den Außenstehenden:
Es ist so, als würde man uneingeladen auf eine Party gehen, wo man niemand kennt, eine unbekannte Sprache gesprochen wird und die anderen anwesenden Personen in kleinen Kreisen/als geschlossene Grüppchen stehen.
Und selbst dort hat man noch eher Chancen jemanden kennenzulernen, als in dieser Stadt.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Bingoabend

  1. Al Gore sagt:

    Die nächsten 93 Tage werden auch noch vergehen!

  2. isnochys sagt:

    Siehst, du hast das Problem nicht erkannt.

  3. Al Gore sagt:

    Doch, es geht ja um Stuttgart und nicht um Würzburg. Und Stuttgart ist voller verklemmter Schwaben, die inzestiös aufeinander hocken und solche Exil-Unterfranken nicht mit dem Arsch anschauen!

  4. isnochys sagt:

    Das hast du jetzt gesagt..
    mach dich mal auf ne Sammelklage aller Schwaben gefaßt:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.