Kreispokalschießen

Heute wars mal wieder soweit, Kreispokalschießen VBK 51 Kreisgruppe Franken.
Da unsere RK schon 2 Rennen hatte, war ich Funktioner beim Uzi Schießen, Aufsicht beim Schützen.
uiuiui.
Da besteht noch heftigst Nachholbedarf, in allen Dienstgraden.
Schlimm genug, dass die Jungs diese Waffe kaum beherrschen, nein, 6 Schuß mußten abgefeuert werden 50m auf 10er Ringscheibe. 2 sitzend 2 kniend und 2 liegend, Durchschnittlich 35 Trefferpunkte..arghl
Da am Ende die Tische weg waren, hab ich das ganze 2 stehend 2 kniend und 2 liegend Freihändig durchgeführt und bin mit 51 Trefferpunkten unter die 5 Besten von 150 Teilnehmern gekommen…und wahrlich kein guter Schütze ich bin..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Kreispokalschießen

  1. Al Gore sagt:

    So richtig mit Uniform und so??? Sehr sexy! Wo findet das denn statt?

  2. isnochys sagt:

    Was willst du Zivi denn da?
    klar in Uniform, ist ja Reservistenarbeit.
    War in Külsheim

  3. Al Gore sagt:

    Ich glaube, in Uniform finde ich dich richtig sexy! So richtig Tarnfleck? Springerstiefel? Und dann noch so eine dicke Wumme! Wie geil!

  4. Al Gore sagt:

    Mir war immer nur weiße Schürze vergönnt!

    Dafür habe ich es in kurzer Hose und T-Shirt in der Tiefkühlzelle ausgehalten – mit dem Nachteil, dann voll die Erkältung gehabt zu haben!

  5. isnochys sagt:

    Ich seh auch verdammt geil darin aus..und mit umgehängtem G36 noch viel heißer.
    Oder in der Ausgehuniform der Luftwaffe..da seh iach aus wie Typ von der Waffen-SS
    *lach*

  6. Al Gore sagt:

    Jetzt bin ich fertig und spitz wie Nachbars Lumpi!

  7. isnochys sagt:

    Mach dich nur lustig..
    hast aber nix davon

  8. Al Gore sagt:

    Natürlich nicht! Ich kann mir dich nur nicht in Uniform vorstellen.

  9. 2Fast4 sagt:

    Was ich mir vorstellen kann ist, wie G. den ganzen Tag, mit seinem leicht müden, abwesenden Blick, den Jungs beim Löcher in die Luft ballern zuschaut. Dann plötzlich aufspringt, einem die Uzi aus der Hand reißt und das Bullseye aus der Scheibe pustet…

  10. isnochys sagt:

    So ungefähr wars ja auch.
    BIn nur nicht aufgesprungen, sondern hab am Ende überprüft, ob die Waffe wirklich so schlecht schießt.
    Dem war aber nicht so. sondern Haltepunkt 7 rechts tief hat wunderbar gepaßt. Da muß man nichtmal den Umgang mit der Waffe beherrschen, denn dafür war ich ja da..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.