Voller Kuchenerfolg

Da hat sich der Aufwand mal gelohnt!
Unser aller Lieblingsdozent, Herr S., hat heute Geburtstag.
Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen und meinen berühmt berüchtigten Kuchen zu backen.
Obwohl der Alkohol bei 180°C verdampfen müßte, ist vermutlich dennoch ein kleiner Rest zurückgeblieben.
Denn nach Verzehr der Geburtstagsüberraschung hat sich der Dozent auffallend tolpatschig gegeben.
Dabei sollte er als Physiker das Trinken eigentlich gewohnt sein.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Voller Kuchenerfolg

  1. Da war mehr als Alkohol drin. Nachdem PitbullSue ihre 3 Stücken gegessen hatte, starrte sie nur noch lachend apathisch an die Decke…..Hanfkuchen ist out ,o)

  2. isnochys sagt:

    Wo sollte ich den LSD herbekommen?

    Dein Name ist Falsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.