Bingoabend

Soso, mal wieder den Kreuzweg hinter mich gebracht.
Getreu dem Motto:“Pech im Spiel ist Pech in der Liebe“
Morgen werd ich so einen Schädel haben, da ich jede Schnapszahl doppelt hatte.
Und ich mit dem Barkeeper geflirtet hab. Denn dieser hat mir dauernd meinen Bleistift weggenommen. Dafür gabs ein paar Erdbeerlimes einfach so. Und ich bin ja nicht so homophob wie der Rest der Gesellschaft.
Außerdem war neben mir wieder so ein Ekelpaar. Hehe, aus der Entfernung hätte keiner Probleme, mit einer Uzi da reinzuschießen. Und man trifft immer nen Richtigen

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Bingoabend

  1. Al Gore sagt:

    Zu uns kommst du echt nur mit Metalldetektor! Du bist ja gemeingefährlich-neidisch!

  2. isnochys sagt:

    Das baut sich eben langsam mit der Zeit auf..
    Die Glock 7 gibts auch in Keramik

  3. Al Gore sagt:

    Spielst du ernsthaft Bingo? Mein Bruder hat mal ein Bingo-Spiel gekauft, ist begeistert davon und ich möchte ihn jedes Mal erschießen, wenn ich das sehe! Das fordert das Pech ja geradezu heraus!

  4. isnochys sagt:

    Deshalb geh ich ja da hin..gibt ja auch was zu gewinnen..und Mädels anzuschaun, wenn die schon net mit einem reden wollen
    und es gibt bier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.