Battlestar Galactica – 3. Season

Ich bin durch.
Was für ein Teufelsritt.
Nur Folge 9 war lahm und langweilig.
Alle anderen hatten einen mit Spannung gefesselt.
Jetzt noch die beiden neuen Folgen aus der 4. Staffel und ich bin wieder oben mit dabei.
Floriel, dir muß ich widersprechen, denn nur in den letzten beiden Folgen ist die entscheidende Musik zu hören. Nichts mit langer Aufbau, etc.
Was ich als extrem gute Informationsquelle empfehlen kann, ist:
Battlestarwiki.
Deren englishe Seite hat schon über 3000 Artikel.
http://cmpalmer.blogspot.com/2008/03/john-mccain-is-he-cylon.html

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.