Kuno

Die DukdukWG ist extrem stolz folgendes verkünden zu dürfen:
Am 2.5. um 2:00 Uhr wurden Lariel(N.) und Catlike(M.)ein Nachfolger geboren:

Nach einigen Komplikationen sind Mutter und Kind (3320g) wohlauf.
Im Namen der gesamten Dukduk Crew und all ihrer Anhänger wünschen wir den Eltern und besonders dem „Tapferen“:
Alles Gute!!

Namenstag: Kuno: 19.5. (Kunibert:12.11)

Ich könnte hier grad vor Aufregung in der WG rumhüpfen!!!!

Hehe, der Kleine wirds echt schwer haben..Papa war schon bei Jugend Forscht und freut sich darauf, den Sohnemann in Lego einzudecken. Seine Mutti hat die gesamte WG koch- und spieletechnisch total unterworfen. Und hier im gesamten Bundesgebiet hat er genug Patenonkels, bei denen er LAN Sessions ohne Ende zocken kann.
Vermutlich wird er Fußball spielen oder gar Sonnenlicht sehen wollen:))
Komm grad garnichmehr runter..trotz der späten Stunde würd ich soviele Leute gerne anrufen…
😉

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Kuno

  1. 2Fast4 sagt:

    Da kann ich ja nur gratulieren! G. kannst Du mir mal ne aktuelle Emailadresse der beiden schicken?

  2. Al Gore sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.